Törnplan 2018/2019

unsere letzten zwei freien Plätze der Saison

Nach einer tollen Atlantiküberquerung segeln und chillen wir nun schon seit ein paar Wochen in unserer geliebten Karibik.
Unsere Törns führen uns von Saint Lucia über Antigua & Barbuda hinein in das Paradies der Kleinen Antillen. Das Wasser wird mit jedem Törn türkiser, die Ankerplätze flacher, die Strände weißer...
Ab den Britischen Jungferninseln (British Virgin Islands, BVIs) werden sich die Vorteile eines Katamarans besonders bemerkbar machen. Mit dem geringen Tiefgang können wir tief in die Buchten hinein fahren, vor den Stränden ankern, in glasklarem Wasser mit unseren SUPs paddeln und morgens zum Erfrischen eine Runde mit besten (Fisch-)Aussichten schnorcheln gehen.
Die BVIs locken mit ihren Korallenriffen, bekannten Spots und Namen wie Jost Van Dyke oder Smuggler´s Cove Beach jährlich die Segler an, da dies Orte sind, die sich teilweise nur über den Wasserweg erreichen lassen.
Noch ein relativer Geheimtipp sind die traumhaften Turks & Caicos, die zum Segeln, Chillen, Schnorcheln und Genießen einladen. Auf dem Weg dorthin haben wir hoffentlich auch das Glück, den ein oder anderen Buckelwal beim Paarungstanz zu beobachten.
Ein weiteres Highlight zum Saisonende wird unser Törn in den Exumas/Bahamas und ein Besuch der schwimmenden Schweine sein. Leider auch der einzige Törn, für den wir momentan noch zwei Plätze frei haben:

26.04. - 09.05., Bahamas (2 Plätze)

Eine genauere Beschreibung des Törns findet ihr auch auf Hand gegen Koje.
Dazu einfach den folgenden Link kopieren und die URL in ein neues Fenster einfügen:

http://handgegenkoje.de/angebote/suche/?s=sailandchill

Wir freuen uns, von euch zu hören und mit euch in der Karibik zu segeln und zu chillen!