Mitsegeln


Urlaub auf dem Wasser

Erholung an traumhaften Orten

Bei uns ist der Name Sail & Chill Programm.
Wir nutzen das Segeln, um an tolle Orte zu gelangen, die oft nur mit dem Schiff erreichbar sind. Hier bleiben wir dann gerne auch mal ein, zwei Nächte an einem Ort, nutzen die Gelegenheit zum Schnorcheln, zum Baden im kristallklaren Wasser, für Ausflüge an Land...

Bei Sail & Chill ist jeder willkommen, erfahrene Segler ebenso wie komplette Anfänger, Sonnenanbeter, sportlich Aktive, kulinarische Genießer... Unser Ziel: euch einen tollen Urlaub zu bereiten und mit euch die schönsten Plätze der Karibik zu besuchen.

Unsere Törns (siehe auch Törnplan) dauern in der Regel 14 Tage/13 Nächte. Start und Ziel sind immer in der Nähe eines Flughafens, der von Deutschland aus gut und günstig zu erreichen ist.

Unter Berüsichtung von Wind und Wetter werden wir die individuelle Route unterwegs zu unseren Zielen gemeinsam bestimmen. Wo es euch gefällt, bleiben wir gerne mal länger.

Die Kostenbeteiligung beträgt 690 EUR pro Woche zzgl. Bordkasse (ca. 150 EUR pro Woche für Essen, Getränke, Marina-/Liegegebühren, Diesel, etc.). Wir Skipper zahlen in die Bordkasse natürlich ebenso mit ein und werden an Land auch nicht freigehalten.

Nun aber genug der Worte. Bewusst möchten wir hier auf der Homepage keine langen Texte präsentieren, sondern die Bilder der vorangegangenen Törns für sich sprechen lassen. Deshalb klickt euch doch einfach mal durch...

Wer trotzdem noch mehr lesen möchte von den Erfahrungen und Berichten ehemaliger Gäste, kann das hier machen (dazu bitte einfach den Link kopieren und die URL in einem neuen Fenster einfügen):

http://handgegenkoje.de/angebote/inserenten/sailandchill/bewertungen.html